Home

Ernährung


Eine individuelle Ernährungsberatung für Ihren Hund


- Analyse des bisherigen Futter


- Was passt zu Ihnen und Ihrem Hund?                       

Roh oder gekocht?


-Erstellung eines Futterplans,

Wochenplans und einer

Einkaufsliste

Preis: 75 EUR


Hundefutter gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht und viele Sorten für meine Hunde ausprobiert.

Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen: „Weniger ist mehr“!

Eine natürliche hundgerechte Ernährung besteht nun mal aus Fleisch!


Auf der Suche nach Antworten habe ich mich dann dazu entschlossen , eine Ausbildung zur Hundeernährungsberaterin nach Dr. Ziegler zu zu absolvieren.


Meine Antwort habe ich nun gefunden und ich denke, dass es die richtige Mischung macht. Für mich besteht eine artgerechte Hundeernährung zum Teil aus rohem Fleisch und Gemüse, Knochen und Pansen. Der andere Teil setzt sich zusammen aus hochwertigen Fleischdosen, gemischten Flocken und Trockenfutter mit hohem Fleischanteil.



Folgendes Futter können Sie bei mir erwerben:


Hochwertiges Nassfutter von Loisachtaler.

Loisachtaler ist ein Hersteller aus Bayern, der offen deklariert und deshalb mein volles Vertrauen erhält. 


Meine Hunde lieben die Reinfleischdosen und Töpfe. 









Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK